Ich erhielt kürzlich eine E-Mail von Westwing, in der man mich auf den neuen Frühlings-Guide des Unternehmens hinwies. Seht euch das Werk für die warmen Tage an und erfahrt, ob es etwas für euch ist.

Der große Frühlings-Guide von Westwing teilt sich in zwei Teile. So findet man auf der einen Seite „Frühling fürs Zuhause“, auf der anderen „Frühling fürs Ich“. Widmet sich der erste Teil eher dem Aufräumen und Dekorieren, befasst sich der zweite mit dem Kochen von saisonalem Gemüse, Fitness aber auch dem Thema Wellness und Beauty – Themen, unter denen sicherlich Frauen, aber vielleicht auch manche Männer etwas passendes entdecken.

Dagegen schreibt Frühling fürs Zuhause unter anderem über den Frühjahrsputz mit einer praktischen Checkliste, woran alles gedacht werden muss. Rund um den Balkon und Garten erhalten Leser dann ebenso Informationen, wie zum Thema Dekorieren.

Auch für Gärtner interessant

Das letzte Kapitel von „Frühling fürs Zuhause“ dürfte auch für Gärtner interessant sein. In diesem schreibt Anja Klein, bekannt von der-kleine-horror-garten.de, zum Thema Frühlingspflanzen für den Balkon, passende Blumen für die jeweiligen Sonnenverhältnisse und das spannende Thema Urban Gardening. Ihre abschließende Liste mit Aufgaben und Pflanzen zum Säen rundet das Kapitel gut ab.

Anders als bei manchen Anbietern ist der Frühlings-Guide von Westwing auch ohne Anmeldung zum Newsletter oder gar Zahlung erhältlich.